Wir über uns

Luftbild Hof

Wir sind ein ehemals rein landwirtschaftlicher Betrieb und haben uns auf die Herstellung von rustikalen Gartenmöbeln spezialisiert. Unser Hof liegt im schönen Naturpark Steinhuder Meer in der Nähe von Hannover.

Wir fertigen all unsere Produkte selbst und bieten auch Maßanfertigungen. Unsere Naturholzmöbel passen sich durch ihre geschwungenen Formen jeder Umgebung an und wirken zum Teil als Blickfang. Sie laden zum Verweilen an. In erster Linie wird abgelagertes Eichenholz verarbeitet, aber auch Lärchenholz findet Verwendung.

Unsere Ausstellung auf dem Hof ist jederzeit zu besuchen. In Einer Ausstellungshalle kann sich jedermann entsprechende Eindrücke verschaffen und auch Maß nehmen.

Unser Kundenstamm erstreckt sich von Hameln bis nach Bremen und von Hannover bis zum Dümmer See. Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Jedes Jahr laden wir ein zu unseren Hoffesten, die einmal im Mai und im August stattfinden.

Zur Weihnachtszeit werden ab 6. Dezember Christbäume verkauft, verbunden mit einem Weihnachtsmarkt an den Adventswochenenden.